Wie Pate werden und Spenden?

Eine Patenschaft für ein Schulkind in unserem Schulprojekt kostet 100 Euro im Jahr. Dafür wird das Patenkind mit einer Schuluniform, einer Schultasche, und den benötigten Schulmaterialien ausgestattet.

Zudem erhält das Patenkind 5 Tage die Woche einen einstündigen begleitenden Unterricht zusätzlich zum normalen Unterricht, indem der tägliche Unterrichtsstoff noch einmal vertieft wird und in dem Hausaufgaben unter Aufsicht einer Lehrkraft bearbeitet werden. Die Patenschaft kann jederzeit ohne Angabe von Gründen aufgelöst werden.

Unser jährlicher Tätigkeitsbericht informiert sie über die Entwicklung des
Schulprojekts. Ebenfalls einmal im Jahr findet ein Informationsabend mit bengalischem Essen und einem Bildervortag über das Schulprojekt für die Paten – innen statt.

Kontakt, E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie für das Schulprojekt spenden wollen, freuen wir uns ebenfalls sehr. Auch hier werden wir sie über die Verwendung der Spende informieren.

Spendenkonto:

Konto-Inhaber: Schools In Ambikapur e.V.
GLS Bank
IBAN: DE33 4306 0967 1170 6455 00
BIC: GENODEM1GLS

Schools In Ambikapur e.V. kann auf Anfrage eine Spendenquittung ausstellen.